Über mich

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Im Sommer geniesse ich die frische Luft und die Bewegung beim Velofahren, Joggen oder Wandern. Im Winter gehören Skifahren und Schneeschuhlaufen zu meinen Hobbies. Scheint die Sonne, gibt es nichts Schöneres, als früh am Morgen auf den unberührten Pisten die ersten Spuren zu ziehen. Mit meinem Mann geniesse ich nicht nur die sportlichen Aktivitäten in der Natur, sondern auch das gesellige Beisammensein in der Familie und mit Freunden. Ich schätze den Austausch mit anderen Menschen und diskutiere gerne über aktuelle Themen.

Berufserfahrung

seit 2013 Senior-Kundenberaterin Private Banking,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2002 – 2004 Nachdiplomstudium Financial Consultant
1998 – 2013 Teamleiterin Private Banking, CS, St. Gallen
1993 – 1996 dipl. Betriebswirtschafterin HF
1992 – 1998 Kundenberaterin, CS, St. Gallen
1990 – 1991 Börsentelefonistin/Assistentin Ringhändler, UBS, Genf
1990 Back-Office Börsen/Emissionen, Caisse d’Epargne, Genf
1989 Sachbearbeiterin Kapitalmarktgeschäfte,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1985 – 1988 Banklehre, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen