Über mich

Abheben, Machtkämpfe ausfechten, versteckte Risiken in Kauf nehmen – was für mich die Faszination beim Kitesurfen ausmacht, gilt so gar nicht für meinen Beruf. Beim Kitesurfen in warmen Gefilden und beim Snowkiten begeistert mich das Spiel mit dem Wind. Ich liebe das unkomplizierte Reisen im VW-Bus und das aufgeräumte Gefühl, nachdem der Wind alle Gedanken weggepustet hat. Als Kundenberaterin bleibe ich lieber am Boden der Realität, suche nach Lösungen und kenne die Risiken. Eine perfekte Kombination! Ich spiele auch gerne Klavier und geniesse das Stadtleben in St. Gallen.

Berufserfahrung

Seit 2015: Kundenberaterin Private Banking, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2005 – 2014: Kundenberaterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2010: Dipl. Bankwirtschafterin HF
2004 – 2005: Assistentin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2001 – 2004: Banklehre bei der St.Galler Kantonalbank, Degersheim