Über mich

Tennis zu spielen fordert mich sowohl technisch als auch taktisch heraus. Für einen Sieg braucht es Geschwindigkeit, Ausdauer und Präzision. Bewegung – vorzugsweise an der frischen Luft – hält Geist und Körper fit. Für kurze und längere Auszeiten zieht es mich und meine Frau in die Sonnenstube der Schweiz – Penne all’arrabbiata sind ein Genuss! Dazu mein Lieblingswein «Carato», ein Merlot von Angelo Delea, den ich auf einem meiner Besuche bei Weinbauern entdeckt habe. Der edle Rebensaft ist eine Leidenschaft von mir, der ich mit Weinreisen und -kursen nachgehe.

Berufserfahrung

Seit 2019: Kundenberater Key Clients Private Banking,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2015 – 2019: Kundenberater Wealth Management,
UBS Switzerland AG, Wil SG
2007 – 2014: Kundenberater Anlegen / Leiter Fachbereich Anlegen,
Clientis Bank Toggenburg AG, Kirchberg SG
2004 – 2007: Banklehre, Clientis Bank Toggenburg AG,
Kirchberg SG