Über mich

Im Arbeitsalltag und im Privatleben sind wir laufend unterwegs – eine Besprechung folgt der nächsten und zuhause halten mich die Kinder auf Trab. Laufend unterwegs zu sein in Joggingschuhen ist Relax-Zeit für mich. Da kann ich die Gedanken schweifen lassen und komme ausgeglichen zurück. Ähnlich entspannt wie nach einer Wanderung mit meiner Frau und unseren drei Jungs. Die Schweizer Berge haben es uns ebenso angetan wie die Wärme des Südens. So zieht es uns in den Ferien ins Tessin oder nach Italien. Ein Stück Fleisch vom Grill und ein Glas Rotwein machen die Auszeit perfekt!

Berufserfahrung

Seit 2019: Senior-Kundenberater PB Key Clients,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2008 – 2019: Client Advisor Wealth Management Germany,
UBS AG, St. Gallen
2007 – 2011: BSc FHO in BA, FHS St. Gallen
2006 – 2008: Assistant Wealth Management International,
UBS AG, St. Gallen
2003 – 2005: Privatkundenberater, UBS AG Altstätten / St. Gallen
2000 – 2003: Banklehre bei der UBS AG