Über mich

Familie ist Heimat. Ein Ort, an dem ich mich rundum wohl fühle – wie das Sarganserland. Erreiche ich joggend eine Bergspitze, geniesse ich den Ausblick und finde Ruhe in der Natur. Ich liebe es, mich sportlich zu betätigen, Grenzen auszuloten und über mich hinaus zu wachsen. Seit Kindesbeinen trainiere ich beim FC Sargans und schätze den Zusammenhalt in der Mannschaft. Gemeinschaft erlebe ich auch in der Knabengesellschaft Sargans, wenn wir den alten Brauch des Neujahrsingens pflegen oder Höhenfeuer entfachen. Auf Reisen wird mir immer wieder bewusst, wie gut wir es hier haben.

Berufserfahrung

Seit 2018: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Buchs
2016 – 2018: Kreditberater, Raiffeisenbank Bündner Rheintal, Domat/Ems
2016 – 2017: Dipl. Finanzberater IAF
2012 – 2016: Privatkundenberater, Raiffeisenbank Bündner Rheintal, Chur
2011 – 2012: Berufsmaturität bei der Wirtschaftsschule KV Chur
2008 – 2011: Banklehre bei der Raiffeisenbank Oberes Sarganserland, Sargans