Über mich

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Das gilt für meine Arbeit wie für mein Hobby, das Reiten. Aufeinander eingehen, aufmerksam sein, gemeinsam weiterkommen – das will ich auch als Kundenberaterin. Nicht nur mit dem Pferd, sondern auch mit Ski oder Wanderschuhen tanke ich Energie in der Natur. Beim Wandern geniesse ich den Blick in die Ferne. Ich bin gerne unterwegs, momentan am liebsten in Island, wo mich Land, Leute und Tiere in den Bann gezogen haben. Als Guide führe ich Pferd und Mensch sicher über Stock und Stein und erlebe die faszinierende Insel hoch zu Ross.

Berufserfahrung

Seit 2017: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2015 – 2017: Assistentin Leiter Privatkunden, St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2011 – 2014: Dipl. Betriebswirtschafterin HFW
2010 – 2015: Kundenberaterin und Sachbearbeiterin, Bank in Zuzwil
2008 – 2009: Sachbearbeiterin Wertschriften, Finanz Logistik AG, St. Gallen
2005 – 2008: Banklehre bei der swissregiobank AG, Gossau