Über mich

Sport verbindet. Egal, ob beim wöchentlichen Tennis-Training beim TC Degenau, einer Partie auf dem nahe und wunderschön gelegenen Golfplatz Waldkirch oder beim Anfeuern des FC St. Gallen – das gesellige Zusammensein, die Begegnungen mit Menschen und die geteilten Leidenschaften sind nachhaltiger als ein Sieg. Auf ganzer Linie gewonnen habe ich mit meiner Familie, für die ich gerne den Grillmeister spiele. Mit meiner Frau und unseren zwei Kindern erkunden wir gerne das Toggenburg, den Alpstein, das Tessin und freuen uns, irgendwann unseren Traum «Kanada» zu verwirklichen.

Berufserfahrung

seit 2016: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Wil
2008 – 2015: Berater Privatkunden, UBS AG, Wil
2006 – 2008: Leiter Privatkunden, swissregiobank, Wil
2003 – 2005: Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
2000 – 2006: Leiter Geschäftsstelle Mettendorf, swissregiobank, Gossau
1999 – 2000: Berater Privatkunden, Bank in Gossau, Gossau
1998 – 1999: Leiter Backoffice, Bank in Gossau, Gossau
1995 – 1998: Banklehre, Bank in Gossau, Gossau