Über mich

Ein gutes Rindsfilet Stroganoff lässt mein Herz so hoch schlagen wie die Liebe zu meinem Job als Vermögensberater Private Banking. Filme wie «Legends of the Fall» beflügeln meine Sinne und die Musik von Tina Turner regt mich zum Tanzen an. Gerne besuche ich verschiedene Städte; am Liebsten aber reise ich nach Italien, wo ich auch meinen Hobby Wein frönen kann. Im Winter fahre ich Ski und in wärmeren Jahreszeiten schwinge ich mich leidenschaftlich gerne aufs Bike.

Berufserfahrung

seit 2012: Vermögensberater, St.Galler Kantonalbank, St. Margrethen
2008 – 2011: Senior-Relationship-Manager, Vice-President,
Kaiser Partner Privatbank AG, Vaduz
2008: Bankfachmann mit eidg. Fachausweis
2006: Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
1995 – 2008: Relationship-Manager, UBS AG
1993 – 1994: Bankausbildung, Credit Suisse, Zürich
1987 – 1993: Militärische Ausbildung zum Offizier
1984 – 1989: Kaufmännische Lehre in der Industriebranche