Über mich

Bewegung ist Leben und Sport die beste Lebensschule. Seit meiner Kindheit spiele ich Tennis und Fussball. Die Kombination von Einzel- und Teamsport fördert unterschiedliche Kompetenzen, die ich auch im Arbeitsalltag einsetzen kann. Getreu dem Motto «gemeinsam wachsen» engagiere ich mich für die Junge Wirtschaftskammer und einige Gewerbevereine in der Region St. Gallen. Ich reise gerne in fremde Länder, lerne neue Kulturen kennen und lasse mich kulinarisch inspirieren. Süd- und Mittelamerika haben es mir angetan und sollen in den nächsten Jahren weiter entdeckt werden.

Berufserfahrung

Seit 2020: Leiter Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
2011 – 2020: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
2007 – 2011: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2004 – 2007: Assistent Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2001 – 2004: Kaufmännische Lehre, St.Galler Kantonalbank, Goldach