Über mich

Ein treuer Freund und Begleiter, der gut zuhören und schweigen kann, wenn ich meine Gedanken ziehen lassen oder ordnen möchte – das ist unsere Familienhündin Bayala, mit welcher ich nach einem ausgefüllten Tag gerne unterwegs bin. Mir ist es wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln, mich auszutauschen und am Puls der Zeit zu sein. Deshalb bilde ich mich in General Management weiter, um Verständnis für die Kunden zu entwickeln. An den freien Wochenenden spiele ich Fussball, jogge oder treffe mich mit Freunden. Auch das Reisen erweitert den Horizont, weshalb ich gerne Neues entdecke.

Berufserfahrung

Seit 2020:  Berater Privatkunden, SGKB, St. Gallen
2018 – 2020:  Berater Privatkunden Individual bei der
UBS Switzerland AG, Wil
2018 – 2021:  Höhere Fachschule Betriebswirtschaft mit
Vertiefung General Management
2017 – 2018:  Rekrutenschule und Unteroffiziersschule
in der Armee, Frauenfeld
2016 – 2017:  Privatkundenberater Basis bei der
UBS Switzerland AG, Wil
2013 – 2016:  Banklehre bei der UBS Switzerland AG,
Region Ostschweiz