Über mich

Ein gutes Gericht braucht vor allem eine Zutat: Zeit. Die nehmen sich mein Partner und ich uns gerne auf der Suche nach spannenden Rezepten der gut bürgerlichen Küche. Unsere Lieblingsmenüs schaffen es in unser selbst kreiertes Kochbuch. Als Ausgleich zu diesen Gaumenfreuden schwinge ich mich ein- bis zweimal die Woche in den Sattel meines Bikes Richtung Appenzellerland. Als Wintermensch geniesse ich das Skifahren, bin HC Davos-Fan und war sicher nicht das letzte Mal auf den Lofoten. Die unberührte Landschaft Norwegens, die Mitternachtssonne und die ruhigen Orte begeistern mich.

Berufserfahrung

Seit 2016: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Rorschach 
2013 – 2015: Hypotheken-Experte, CS, St.Gallen 
2009 – 2012: Teamleiter Privatkunden, CS, St. Gallen 
2005 – 2009: Berater Privatkunden, CS, St. Gallen 
2004: Geschäftsstellenleiter, Raiffeisenbank, Teufen 
2001 – 2003: Dipl. Betriebswirtschafter, HFW 
1999 – 2003: Junior Privatkundenberater, CS, St. Gallen 
1996 – 1998: Cash Service Mitarbeiter, Schweiz. Volksbank, St. Gallen 
1992 – 1995: Kaufmännische Lehre, Schweiz. Volksbank, St. Gallen