Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank Oberriet

T +41 71 763 90 14
Per E-Mail kontaktieren
VCard herunterladen

Über mich

Ausdauer, Kräfte einteilen und die eigene Leistungsgrenze kennen – das gilt nicht nur für den Radsport. Früher war ich mit dem Mountainbike wettkampfmässig unterwegs, heute setze ich mich als Präsident der Radsportschule Rheintal vor allem für die Nachwuchsförderung ein. Es ist schön zu sehen, wie die Jungen kräftig in die Pedale treten, die frische Luft, die Natur und den Adrenalinkick ebenso geniessen wie ich. Deshalb bin ich auch mit meiner Familie viel draussen. Zuhause geben die Kinder den Ton an, im Musikverein bin dafür ich mit der Trompete bei den Lautesten.

Berufserfahrung

Seit April 2015: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Oberriet
2014 – 2015: Tax Adviser, First Tax AG, Vaduz
2009 – 2014: Berater Privatkunden und Private Banking, VP Bank, Vaduz
2014: Abschluss CAS nationales und internationales Steuerrecht
2011: Abschluss Executive MBA in Wealth Management
2007 – 2008: Assistent Private Banking, Volksbank, St. Margrethen
2004 – 2007: Berater Privatkunden, Volksbank, Götzis
1996 – 2002: Handelsakademie Feldkirch