Über mich

Vorausschauen ist besser als das Nachsehen zu haben – dieses Motto gilt für mich nicht nur als Motorradfahrer. Als frischgebackener Familienvater trage ich auch meiner Familie gegenüber grosse Verantwortung. Meine Maschine tausche ich vorübergehend gerne gegen den Kinder- wagen ein – deshalb bin ich aktuell vermehrt in den eigenen vier Wänden oder auf Spaziergängen und weniger auf der Strasse anzutreffen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese ein packendes Buch oder schaue einen spannenden Film und treffe mich mit Familie und Freunden.

Berufserfahrung

Seit 2018: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
2018: Finanzplaner mit eidg. FA
2011 – 2018: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
2011: Dipl. Betriebswirtschafter HF mit Vertiefung Banking & Finance
2008 – 2011: Kundenbetreuer, Raiffeisenbank Oberes Rheintal, Altstätten
2006 – 2008: Kundenbetreuer, Raiffeisenbank Oberes Rheintal, Lüchingen
2003 – 2006: Ausbildung zum Kaufmann mit Berufsmatura,
Raiffeisenbank Mittelrheintal, Widnau