Über mich

In meiner Freizeit liebe ich es, mich neu zu erfinden und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Zum Beispiel in die des etwas schrulligen Alfred P. Doolittle im Musical «My Fair Lady». Das Theaterspielen und meine Aufgabe als Präsident des Theatervereins Fürstenland in Gossau sind meine grosse Leidenschaft, hier finde ich den Ausgleich zu meinem Beruf. Neben dem Theater gehören auch Handorgel spielen oder Jassen zu meinen Hobbys.

Berufserfahrung

seit 2010: Senior-Kundenberater Private Banking, St.Galler Kantonalbank, Wil
2004 – 2009: Teamleiter Private Banking, CS, Winterthur
2002 – 2004: Relationship Manager PB International, CS, St.Gallen
1996 – 2002: Privatkundenberater und Teamleiter, CS, Winterthur
1994 –1996: Verwalter-Stv., Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
1986 –1994: Kundenberater Kassa, Bank in Gossau
1985: Stage, Credit Commercial de France, Paris
1983 – 1984: Börsenadmin., Schweizer Verband der Raiffeisenbanken
1980 – 1983: Banklehre, Schweizer Verband der Raiffeisenbanken