Über mich

Vertrauen ist ein grosses Wort. Dahinter steckt Verantwortung, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Vertrauensvolle Beziehungen sind in meiner Familie und in meiner Tätigkeit als Kundenberater in allen Lebensphasen die wichtigste Basis. Damit ich an beiden Fronten erfolgreich bin, spiele ich in meiner Freizeit seit Kindesbeinen Eishockey. Gut ausgerüstet, lasse ich mich heute gerne mit meiner Plauschmannschaft aufs Glatteis führen – denn wer wagt, gewinnt! Im Urlaub zieht es mich aber nicht in die Kälte, sondern in eine familienfreundliche Finca auf Mallorca.

Berufserfahrung

seit 2013: Senior-Kundenberater Private Banking,
St.Galler Kantonalbank, St. Margrethen
2008 – 2013: Kundenberater Private Banking,
UBS AG, St. Margrethen
2010 – 2012: Weiterbildungen im Private Banking
2007 – 2008: Kundenberater Private Banking, LGT, Vaduz
2005 – 2007: Kundenberater Private Banking, UBS AG, Arbon
2003 – 2006: Finanzplaner und Bankfachmann
1998 – 2005: Kundenberater Privatkunden, UBS AG, St.Gallen
1997 – 1998: Mitarbeiter Administration, Raiffeisenbank, Widnau
1996 – 1997: Mitarbeiter Informatik, Sparkassa Berneck, Berneck
1993 – 1996: Banklehre mit BMS, Sparkassa Berneck, Berneck