Über mich

Das Entdecken ferner Länder und fremder Kulturen ist meine grosse Leidenschaft. Meine Reisen führten mich von den Samurai-Burgen Japans über die Gewürzmärkte im Orient bis zu den traumhaften Stränden der Gili Islands in Indonesien. Reisen bedeutet, sich zu entwickeln und seinen Horizont zu erweitern. Auch während meines Studiums an der HSG zog es mich ins Ausland. Ich verbrachte ein Austauschsemester im bezaubernden Oxford. Ob eine Partie Fussball mit Freunden, Joggen im Wald, eine Motorradtour oder Skifahren in den Alpen – sportlich in der Natur unterwegs zu sein, bedeutet für mich Lebensqualität.

Berufserfahrung

Ab 2021 Berater Private Banking Key Clients, SGKB, St. Gallen
2018 – 2021:  Berater Private Banking, SGKB, St. Gallen
2016 – 2018:  Junior Consultant Group Strategy, VP Bank AG, Vaduz, Liechtenstein
2015 – 2017: Master of Arts in Unternehmensführung (M.A. HSG)
an der Universität St. Gallen (HSG)
2016 – 2017: Mitbegründer und Präsident, Emerging Markets Club
2016: Internationales Management, Austauschsemester
an der Brookes University in Oxford, UK
2012 – 2015: Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre
(B.A. HSG) an der Universität St. Gallen (HSG)
2010 – 2012:  Allround Praktikant (ARP), UBS AG, Ostschweiz