Über mich

Es gibt Momente, an die ich mich dank der Fotografie lange erinnern darf. Das müssen nicht die grossen Ereignisse sein, sondern auch kleine Momente des Glücks. Solche liefert uns die Natur täglich – hier in der schönen Schweiz und für mich im Speziellen in Island, Alaska oder den Dolomiten. Mir liegt ein sorgsamer Umgang mit der Natur am Herzen. Zusammen mit meiner Frau lebe ich diese Haltung unseren zwei Kindern vor. Familie ist mir nebst meiner körperlichen Fitness, für die ich mehrmals pro Woche Sport treibe und meine Grenzen austeste, das Wichtigste.

Berufserfahrung

Seit 2015: Senior Kundenberater Private Banking,
St.Galler Kantonalbank St. Margrethen
2001 – 2014: Kundenberater Private Banking, St.Galler Kantonalbank St. Margrethen
1999 – 2001: Anlageberater, Sparkasse
1991 – 1999: Marketingberater, Adeg AG
1989 – 1991: Marktleiter, Bernag Ovag
1987 – 1989: Filialleiter, Video Point
1984 – 1987: Stv. Marktleiter, F.M. Zumtobel