Über mich

Kochen ist Charaktersache. Die Zutaten meiner Gerichte stammen von regionalen Händlern, die Kräuter aus dem eigenen Garten, die Blumendeko leuchtet in saisonalen Farben – aber die wichtigste Zutat sind meine Gäste. In guter Gesellschaft gut essen und trinken ist ein Genuss. Gerne bekoche ich auch die Freunde meines Sohnes. Beim Skifahren, Velofahren und Wandern in unserer wunderbaren Schweizer Bergwelt halte ich mich fit und reise gerne durch die Welt, vor allem nach Spanien, dem Heimatland meiner Mutter. Die unterschiedlichen Kulturen und Sprachen faszinieren mich immer wieder.

Berufserfahrung

Seit 2019 Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
2007 – 2018  Kundenberaterin PK, Bank Linth LLB AG, Bad Ragaz
2006 – 2007  Akquisition bei Straightline Investment AG, Appenzell
2005 – 2006  Assistentin Marktgebietsleiter UBS AG, Buchs
1999 – 2005  Selbstständige Vermögensverwalterin, Bad Ragaz
1997 – 1998  Vizedirektorin Vermögensverwaltung Nova Finanz AG
1987 – 1997 Kundenberaterin Retail und Privatbanking Kunden,
Schweizerischer Bankverein, Bad Ragaz, Chur, Buchs
1984 – 1987 Kundenberaterin, Schweizerischer Bankverein, Bad Ragaz
1981 – 1984 Lehre beim Schweizerischen Bankverein, Bad Ragaz