Über mich

Hart geschlagene Angriffsbälle, angetäuschte Finten und präzises, gefühlvolles Spiel am Netz – das ist meine Leidenschaft, das ist Badminton. Trotz höchster Konzentration, enormer Schnelligkeit und  schweisstreibendem Einsatz kann ich bei dieser Sportart wunderbar abschalten. Ich liebe die Herausforderung während den Matches und gebe 100 %-igen Einsatz. Auch beim Reisen schätze ich die Abwechslung, weshalb ich nie zweimal denselben Ort besuche. Es gibt noch sehr viel, das ich gerne entdecken und erkunden möchte, denn das Unterwegssein erweitert den Horizont.

Berufserfahrung

Seit 2021 Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2020 – 2021 Assistent Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2018 – 2020 Berater Bedienung, St.Galler Kantonalbank,
St. Gallen-Neudorf
2015 – 2018 Banklehre mit Berufsmatura, Notenstein La Roche Privatbank,
St. Gallen