Über mich

Sie haben etwas Magisches, symbolisieren Beständigkeit und Kraft, sind Lehrmeister fürs Leben – die Berge. Als aktives und bewegungsfreudiges Energiebündel kann ich mich auf Wanderungen, beim Schneeschuhlaufen und Skifahren auspowern. Auch beim Unihockey kann ich Energie loswerden und gemeinsam mit meinem Team über mich hinauswachsen. Früher spielte ich 1. Liga Grossfeld, heute als junges Mami einer Tochter trainiere ich einfach leidenschaftlich gerne. Als Rucksackreisende haben mein Mann und ich Kanada oder Asien entdeckt, heute geniessen wir als Familie die schöne Schweiz.

Berufserfahrung

seit 2020:  Beraterin Gewerbekunden, SGKB, St. Gallen
2019: Assistentin Gewerbekunden, SGKB, St. Gallen
2017 – 2019: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen 
2017: CAS Wealth Management, FHS St. Gallen
2014 – 2016: Kundenberaterin, Raiffeisenbank, Appenzell 
2012 – 2015: Dipl. Betriebswirtschafterin, HFW, Vertiefungsrichtung Finanz 
2010 – 2014: Assistentin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Herisau
2007 – 2010: Banklehre inkl. BMS, St.Galler Kantonalbank, Wattwil