Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank Walenstadt

T +41 81 736 42 14
Per E-Mail kontaktieren
VCard herunterladen

Über mich

Die Zukunft der jüngeren Generationen liegt mir am Herzen. Nicht nur, weil ich Mutter von vier Kindern bin und die gemeinsame Zeit mit meiner Enkeltochter sehr geniesse. Sondern, weil Bildung für alle wichtig ist. Deshalb engagiere ich mich politisch hauptsächlich im Bereich der Volksschulen. Ich lese dementsprechend viel, schwimme bei schönem Wetter gerne im See und liebe den phänomenalen Risotto meiner aus dem Tessin stammenden Mutter. Ferien verbringe ich mit der ganzen Familie am liebsten zu Hause und höre Schlagermusik, die gekonnt gute Stimmung verbreitet.

Berufserfahrung

seit 1997: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Walenstadt
1983 –1997: Geschäftsstellenleiterin, St.Galler Kantonalbank, Murg
1982 –1983: Mitarbeiterin St.Galler Kantonalbank, Sargans
1980 –1982: Kauffrau, Treuhandbüro, Glarus
1977 –1980: Kaufmännische Lehre, Treuhandbüro, Glarus