Über mich

Reisen bedeutet für mich, täglich unterwegs zu sein. Und zwar bevorzugt auf zwei Rädern. Als ambitionierter Rennradfahrer war ich als Guide in Mallorca tätig, liebe die Pyrenäenpässe und kann bei Fernfahrten meine Grenzen ausloten und aktiv entspannen. Etwas weniger rasant, aber nicht minder ausgelassen, geht es beim Spielen mit den vier Kindern meiner Partnerin zu und her. Gesellschaftsspiele stehen hoch im Kurs. Wirklich zur Ruhe komme ich mit guter Lektüre – nach einem Arbeitstag bevorzuge ich ein gutes Glas Rotwein, ansonsten lese ich gerne Fachliteratur, Biografien und Romane.

Berufserfahrung

Seit 2018: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
2009 – 2017:  Senior Berater Private Banking, Appenzeller Kantonalbank, Appenzell
2005 – 2009: Berater Privatkunden, Credit-Suisse AG, St. Gallen
2000 – 2005:  Sales & Product Executive, Swisscard AECS AG, Horgen ZH