Über mich

Judo hört mit dem Ablegen des Judogi nicht auf. Die Prinzipien, die während des Trainings vermittelt werden, prägen das Leben eines Judoka nachhaltig: bestmöglicher Einsatz von Körper und Geist sowie beidseitiger Fortschritt und Wohlergehen. Eine Philosophie, die ich auch als Kundenberater lebe. Durch den Sport verbrachte ich mehrere Monate in Japan und bin von der Kultur fasziniert. Ich lernte Japanisch, liebe Sushi wie auch Sashimi und versuche, meine Erfahrungen dem Judo-Nachwuchs weiterzugeben. Zur Entspannung gehe ich gerne ins Kino, höre Rockmusik und besuche Openairs.

Berufserfahrung

Seit 2016: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2010 – 2015: Berater Firmenkunden, Raiffeisenbank, St. Gallen
2008 – 2010: Kreditrisiko Officer, KRM Raiffeisen Schweiz, St. Gallen
2007 – 2010: Dipl. Betriebswirtschafter HF, KS Kaderschulen, St. Gallen
2000 – 2008: Assistent Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1997 – 2000: Banklehre mit Berufsmatura, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen