Über mich

Fingerspitzengefühl und Geduld – diese zwei Eigenschaften lehren mich meine drei Freizeitbegleiterinnen, die E-Gitrarre, die Bassgitarre und die klassische Gitarre. Jede klingt anders, jede hat ihren eigenen Charme und doch haben sie eines gemeinsam: beim Musizieren kann ich abschalten, Gefühle ausdrücken und mich stetig weiterentwickeln. Meine gesellige und sportliche Seite lebe ich im Unihockeytraining und beim Skifahren mit der Familie aus. Auf Reisen faszinieren mich die abwechslungsreiche Landschaft und die Weite wie zum Beispiel in Indonesien, Kanada oder den USA.

Berufserfahrung

Seit 2022 Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank AG
Seit 2020 Bachelorstudium (Bachelor of Science (BSc) ZFH in
Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking and Finance)
2019 – 2021 Mitarbeiter Beratungszentrum & Berater Bedienung, St. Gallen
2016 – 2019 Banklehre mit Berufsmatura,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen