Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank Buchs

Über mich

Als dynamischer Mensch betätige ich mich auch in der Freizeit aktiv z.B. mit Sport wie Biken, Joggen, Skifahren und Wandern. Ich gönne mir aber auch Ruhe und schätze das Zusammensein mit meiner Familie und gemütliche Stunden mit Freunden. Zudem höre ich leidenschaftlich Musik, weil die vielen von mir bevorzugten Stilrichtungen wohltuende Emotionen auslösen. Gerne widme ich mich auch Büchern und Filmen, welche die tiefgründigen Aspekte des Lebens und seine mystischen Seiten aufzeichnen. Vertrauen, Fairness, Konsequenz und ein authentisches Verhalten gehören zu meiner Lebensphilosophie.

Berufserfahrung

seit 2013: Leiter Niederlassung,
St.Galler Kantonalbank, Buchs
2011 – 2012: Trainee-Programm Privat- und Geschäftskunden,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2001 – 2010: Leiter Product Management, VP Bank, Vaduz
1998 – 2001: Gesamtprojektleiter e-banking,
Raiffeisen Schweiz, St. Gallen
1996 – 1998: Projektleiter AGI Software AG, St. Gallen
1984 – 1995: Wirtschaftsinformatiker und Projektleiter,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1982 – 1984: Berater Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, Rheineck
1979 – 1982: Banklehre bei der St.Galler Kantonalbank, St. Margrethen