Assistentin Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank Altstätten

Über mich

Unterwegs sein heisst für mich Neues zulassen, den Horizont erweitern, nach Hause kommen und einige Erfahrungen in die Gewohnheiten der Heimat einpflanzen. Reisen ist viel mehr, als nur anzukommen am Urlaubsziel. Deshalb müssen es nicht immer ferne Länder sein – auch das Wandern oder Walken in der schönen Schweiz ist aktive Erholung für Körper und Geist. Meine Trekkingschuhe sind auf jeden Fall immer dabei! Als ehemalige aktive Fussballerin bleibe ich dem FC Gams als Vorstandsmitglied weiterhin verbunden und geniesse zwischendurch auch gemütliche Stunden mit Freunden.

Berufserfahrung

seit 2015: Assistentin Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank Altstätten
2011 – 2015: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Oberriet
2011: Abschluss als Dipl. Betriebswirtschafterin HF,
Höhere Fachschule fur Wirtschaft, bzb, Buchs
2009 – 2010: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
2007 – 2008: Assistentin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
2005 – 2007: Mitarbeiterin Beratungszentrum, St.Galler Kantonalbank
2002 – 2005: Kaufmännische Lehre mit BMS, St.Galler Kantonalbank, Gams