Über mich

Je grösser die Arbeit, desto grösser ist die Freude am Erfolg. Das gilt nicht nur für meine Tätigkeit als Kundenberaterin, sondern auch für meinen Garten. Ich bin nicht die geborene Gärtnerin, habe aber die Bewegung im Freien schätzen gelernt und geniesse es, den blühenden Erfolg zu betrachten. Ein Genuss ist für mich auch mit Familie und Freunden ein gutes Stück Fleisch zu grillieren und dazu frische Gartensalate zu servieren. Zur Entspannung lese ich gerne wahre Geschichten sowie Romane, höre Musik von Robbie Williams, Madonna, oder den Beatles und gehe schwimmen.

Berufserfahrung

Seit 2017: Fachspezialistin Gewerbekunden, SGKB, St. Gallen
2000 – 2017: Beraterin Gewerbekunden, SGKB, St. Gallen
1999 – 2000: Beraterin Privat- und Gewerbekunden, SGKB, St. Gallen
1998 – 1999: Gruppenleiterin Kreditverarbeitung, SGKB, St. Gallen
1996 – 1998: Assistentin CWO, SGKB, St. Gallen
1995 – 1996: Gruppenleiterin Kreditverarbeitung Firmenkunden, SGKB, Wil
1992 – 1995: Beraterin Hypotheken / Kredite, ZKB, Wallisellen
1990 – 1992: Beraterin Hypotheken / Kredite, ZKB, Effretikon
1989 – 1992: Weiterbildung zur eidg. dipl. Bankfachfrau
1986 – 1990: Buchhaltung und Wertschriftenabteilung, ZKB, Egg