Über mich

Freunde auf vier Pfoten – mit den beiden Hunden meiner Familie bin ich nach einem ausgefüllten Tag in der Natur unterwegs. Dabei ergeben sich spontan interessante Gespräche mit Passanten. Für Diskussionsstoff in unserer Familie sorgt das Thema Fussball: von der kleinen Schwester bis zum Grossvater – alle verfolgen/betreiben diesen Sport leidenschaftlich. Das Temperament, die Gesprächskultur und der hohe Stellenwert der Familie sind geprägt von der Heimat meiner Mutter, Sizilien. Der väterliche Teil von mir ist echt zentral-schweizerisch: organisiert, pünktlich, zuverlässig.

Berufserfahrung

Seit 2020 Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank, St. Margrethen
2018–2022 Studium Bachelor of Applied Science in Betriebsökonomie,
Fachhochschule St. Gallen
2016–2020 Assistent Private Banking, 
St.Galler Kantonalbank, St. Margrethen

2013–2016

Kaufmännische Lehre mit BMS,
St.Galler Kantonalbank, Altstätten