Über mich

Taktik, Schnelligkeit und Teamgeist – das fasziniert mich am Unihockey. Seit 2000 trainiere ich mindestens einmal wöchentlich. Als Ausgleich zur Dynamik dieses Mannschaftssports gehe ich gerne Schwimmen. Wenn ich in Ruhe meine Bahnen schwimme, kann ich völlig abschalten. Im Winter zieht es mich mit Familie und Freunden in die Berge fürs Ski- oder Snowboardfahren. Ist mein Bewegungsdrang einmal gestillt, nähe ich gerne etwas für mein Gottimeitli oder koche etwas Gutes, wie zum Beispiel Lasagne, für meine Gäste.

Berufserfahrung

Seit 2017: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2016 – 2017: Kundenberaterin, Clientis Bank Toggenburg, Kirchberg
2013 – 2016: Assistentin Premium Banking, Migros Bank, Wil
2013 – 2016: Dipl. Bankwirtschafterin HF, AKAD, Zürich
2010 – 2013: Assistentin Premium Banking, Migros Bank, Zürich
2007 – 2010: Banklehre bei der Migros Bank, Zürich