Über mich

Teamarbeit, Engagement und Verantwortung übernehmen – das gilt für meine Arbeit als Kundenberater ebenso wie für meinen langjährigen Einsatz für die Pfadi. Nebst vielen bleibenden Freundschaften, die durch die Jugendarbeit entstehen, kann ich mit dieser Form von gemeinnütziger Arbeit der Gesellschaft etwas zurückgeben. Die vielen motivierten Leiterinnen und Leiter in der Pfadi begeistern mich. Auch schlägt mein Herz für die SCRJ Lakers. Als Fan bin ich häufig im Stadion anzutreffen. Rapperswil-Jona ist mein Zuhause, deshalb bin ich im Organisationskomitee der Expo RJ.

Berufserfahrung

Seit 2018: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Rapperswil-Jona
Seit 2017: SAQ zertifizierter Privatkundenberater
2015 – 2018: Berater Privatkunden Individual, UBS Switzerland AG, Rapperswil
2014 – 2015: Berater Privatkunden Basis, UBS Switzerland AG, Küsnacht ZH
2012 – 2014: Bankpraktikum «Bankeinstieg für Mittelschulabsolventen» bei UBS AG