Über mich

Unterschiedliche Menschen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, sind faszinierende Aspekte meiner Tätigkeit. Sport bietet mir dabei einen perfekten Ausgleich; Bewegung lüftet Kopf und Geist. Nebst wandern und Fitness-Training begeistert mich das Mountainbiken. Während diesem anspruchsvollen Ausdauertraining präsentiert sich eine vielfältige Natur. Disziplin ist dabei ebenso wichtig wie bei der Arbeit. Ein weiteres leidenschaftliches Hobby von mir sind Reisen in verschiedene Kontinente. Andere Kulturen ziehen mich an, geben Impulse und erweitern den Horizont.

Berufserfahrung

seit Februar 2013: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, Herisau
2010 – 2013: Assistent Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
2008 – 2011: Weiterbildung zum dipl. Betriebswirtschafter, Vertiefung Bankwirtschaft HF,
Akademie St.Gallen
2008 – 2010: Assistent Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2006 – 2007: Assistent Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Degersheim
2003 – 2006: Banklehre mit Berufsmatura (BMS), St.Galler Kantonalbank, Degersheim