Über mich

Unterwegs sein, um anzukommen – nicht in erster Linie am Ziel, sondern in der Erholung. Das Wandern im Alpstein mit meiner Partnerin oder Kollegen ist ein herrlicher Ausgleich zum Arbeitsalltag. Die Bergwelt fasziniert mich, weshalb ich gerne Bergläufe unternehme und meine Leistungsgrenzen auslote. Um den Kopf auszulüften, bin ich oft alleine in der Natur unterwegs und schätze deshalb die Trainings und das gesellige Beisammensein beim FC Herisau umso mehr. Für längere Zeit auf Reisen war ich in Neuseeland: kontrastreiche Landschaften, imponierende Tierwelt, unberührte Natur.

Berufserfahrung

Seit 2018: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
Seit 2017: MAS Real Estate Management, Fachhochschule St.Gallen
2017 – 2018: Fachspezialist Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2015 – 2017: Assistent Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2010 – 2015: Master in Unternehmensführung, Universität St.Gallen