Über mich

Ich bin dann mal weg! So heisst nicht nur mein Lieblingsbuch von Hape Kerkeling, der darin seine Pilgerreise nach Santiago de Compostela beschreibt – so lautet auch mein Freizeitmotto. Beim Wandern in den St.Galler oder Appenzeller Voralpen finde ich Ruhe und geniesse die vielfältige Natur und die Aussicht. Es liegt deshalb nahe, dass mir Urlaub in Kärnten sehr zusagt. Seen und Berge in unmittelbarer Nähe zu haben, lässt mein Herz höher schlagen. Die Krönung eines sonnigen Tages in der Natur bilden eine feine Piccata und guter Deutscher Schlager als Hintergrundmusik.

Berufserfahrung

Seit 2001: Berater Privatkunden, SGKB, Rorschach
1996 – 2000: Kreditberater, Bank Wartau-Sevelen, Azmoos
1988 – 1996: Kreditberater, SKA, Zürich
1985 – 1988: Kreditsachbearbeiter, Bank in Gossau, Gossau
1982 – 1985: Sachbearbeiter, Raiffeisenbank, Neu St.Johann
1979 – 1982: Kaufmännische Lehre, Abderhalden AG, Wattwil