Über mich

Interaktion auf und neben dem Platz, Fairness, Präzision, Technik und Taktik – Tennis hat viele Facetten. Ein Sport, der Generationen verbindet und begeistert. Deshalb gebe ich meine Erfahrung als Juniorenverantwortlicher des Tennisclubs Buchs SG gerne an die Jüngeren weiter. Im Winter zieht es mich in die Lenzerheide, wo ein gemütliches Nachtessen mit Capuns oder Maluns und einem feinen Glas Wein den Skitag wunderbar abrundet. In den Ferien besuche ich gerne meine Verwandten an der dalmatinischen Küste in Kroatien.

Berufserfahrung

Seit 2020: Berater Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, Diepoldsau
2018 – 2022:  Studium Bachelor of Applied Science
in Betriebsökonomie, Fachhochschule St. Gallen
2018 – 2020:  Assistent Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, Diepoldsau
2015 – 2018:  Assistent Privatkunden / Berater Bedienung,
St.Galler Kantonalbank, Diepoldsau
2012 – 2015:  Kaufmännische Lehre mit BMS,
St.Galler Kantonalbank, Buchs