Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich die Faszination des Tauchens entdeckt. Das farbenfrohe Leben unter Wasser ist verzaubernd, es offenbart eine ganz andere Welt. Die Ruhe und der schöpferische Reichtum lassen einen alles rundherum vergessen… und zwischen den Tauchgängen ist nichts erholsamer, als an der Sonne zu liegen mit einem spannenden Krimi in der Hand. So leidenschaftlich wie ich tauche, widme ich mich im Winter dem Skifahren. Ich liebe diese saisonalen Aktivitäten, weil man sie nicht alleine ausübt, sondern mit anderen Menschen erlebt. Entsprechend sind meine bevorzugten Reiseziele Kanada und Ägypten.

Berufserfahrung

seit 2012: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Wil
2010 – 2012: Kreditberaterin, Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg
2007 – 2010: Leiterin Backoffice bei der Raiffeisenbank Ebnat-Kappel
2006 – 2007: Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis
2003 – 2005: Bankfachfrau mit eidg. Fachausweis
2000 – 2007: Diverse Tätigkeiten, Schweizer Verband der Raiffeisenbanken
1999 – 2000: Kundenbetreuerin, Raiffeisenbank Flawil
1996 – 1999: Banklehre bei der Raiffeisenbank Flawil