Berater Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank Heerbrugg

Über mich

Familie ist Heimat – ist Herausforderung – ist Neuland. Jeder Tag ist spannend, wenn wir uns auf die Anregungen einlassen, die sich uns bieten. Mein Zuhause in Rebstein teile ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern. Um abzuschalten jogge ich gerne in der Natur im Ried oder im Wald und wandere durch die beeindruckende Schweizer Bergwelt. Zuoberst auf meiner Wunschliste für eine Auslandsreise steht Vietnam. So kommt auch mein Lieblingsessen Fondue Chinoise aus Ostasien. Meinen Ohren gönne ich jedoch US-amerikanischen Rock (Bruce Springsteen) und britischen Pop-Rock (Phil Collins).

Berufserfahrung

seit 2013: Berater Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
2000 – 2012: Leiter Niederlassung, St.Galler Kantonalbank, Diepoldsau
1995 – 2000: Berater Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
1990 –1995: Berater Firmenkunden, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
1988 –1990: Leiter Kreditadministration, St.Galler Kantonalbank, Altstätten
1985 –1988: Marktbereichsleiter PGK Kredite, Raiffeisenbank, Wil
1984 –1985: Berater Wertschriften / Börse, Raiffeisenbank, Wil
1983 –1984: Sachbearbeiter Buchhaltung, Waadtländische Kantonalbank
1981 –1983: Sachbearbeiter Kredite, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg