Über mich

Tennis erfordert Technik, Ausdauer und Präzision. Eine Kombination, die Körper und Geist fit hält. Ich spiele in der ersten Mannschaft des Tennisclub Wattwil und bin Vorstandsmitglied. Dadurch sind meine Einzelkämpfer und Teamplayer-Qualitäten gefragt. Letztere lebe ich auch beim Fussballspiel mit Freunden aus. Als grosser Filmfan arbeitete ich während der Schulzeit im Kino und kann den Klassiker «Der Pate» nur empfehlen. Nicht nur deshalb ist Italien eines meiner liebsten Reiseziele. Land, Leute und Lebensart faszinieren mich – so koche ich auch Zuhause gerne italienisch.

Berufserfahrung

seit 2016: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Rapperswil-Jona
2012 – 2016: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Nesslau
2005 – 2012: Berater Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, Wattwil
2002 – 2004: Bankfachmann mit eidg. Fachausweis
2000 – 2005: Mitarbeiter Kreditadministration, UBS AG, St.Gallen
1998 – 2000: Allroundpraktikum, UBS AG, St.Gallen
1994 –1998: Matura E, Wirtschaft, Kantonsschule Wattwil