Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank Heerbrugg

Über mich

Meine Freizeitaktivitäten sind ein wertvoller Ausgleich zur Arbeit, genauso wie mir meine Frau und die vier Söhne sehr wichtig sind und Ausgewogenheit schenken. Das Südtirol mit seiner wunderbaren Natur haben wir in den letzten Jahren als Wandergebiet entdeckt. Eine meiner Leidenschaften ist es, mit meiner Frau bei romantischer oder auch rockiger Musik zu tanzen. Zudem darf der wöchentliche Jass mit meinen Kollegen nicht fehlen – genauso wie ruhige Momente zu Hause beim Hören von Oldies und Schlagermusik. Das alles ermöglicht mir, meine innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren.

Berufserfahrung

seit 2013: Berater Privatkunden, SGKB, Heerbrugg
1998 – 2012 Berater Privatkunden, UBS, Heerbrugg
1995 – 1997: Berater Privatkunden, Schweiz. Bankverein, Heerbrugg
1986 – 1994: Anlageberater, Schweiz. Bankverein, Heerbrugg
1984 – 1985: Stage, Schweiz. Bankverein, Morges
1983: Kassier, Schweiz. Bankverein, Heerbrugg
1979 – 1982: Lehre, Schweiz. Bankverein, Heerbrugg