Leiter Privat- und Geschäftskunden St.Gallen / Niederlassungsleiter
St.Galler Kantonalbank St. Gallen

T +41 71 231 32 45
Per E-Mail kontaktieren
VCard herunterladen

Über mich

Ob Handball, Fussball oder Eishockey – wenn ein Ball oder ein Puck im Spiel ist, bin ich voller Leidenschaft dabei. Ich bin aber nicht nur ein Fan des TSV St.Otmar, des FC St.Gallen und der National Hockey League, sondern auch von Südafrika. Schon als kleines Kind hat mich die Vielfalt unserer Natur und Tierwelt fasziniert, als ich mit meinen Eltern im Schweizer Nationalpark im Engadin unterwegs war. In Namibia und im Krüger Nationalpark fand dieses Staunen seine Fortsetzung. In den Ferien lese ich zur Entspannung in zwei Wochen mindestens drei Krimis, gehe gerne wandern oder Ski fahren.

Berufserfahrung

Seit 2002: Leiter Privat- und Geschäftskunden, Region St. Gallen sowie 
Leiter Niederlassung St. Gallen, St.Galler Kantonalbank
1997 – 2002: Marktgebietsleiter und Leiter Geschäftskunden Appenzellerland,
UBS, Herisau
1993 – 1996: Kreditchef, Kreditchef und Vorsitzender der Geschäftsleitung,
Appenzell-Ausserrhodische Kantonalbank, Herisau
1989 – 1993: Niederlassungsleiter, Credit Suisse, Wil
1983 – 1988: Kundenberater, Credit Suisse, Winterthur