Über mich

Ob geplante Radferien oder der Waldegg-Trail spontan nach der Arbeit – Biken ist vielseitig, herausfordernd und gesund. Seit ich klein bin spiele ich Badminton und habe für die schnellste Ballsportart der Welt aktiv im Verein mitgewirkt und die Junioren trainiert. Zum Abschalten zieht es mich in die Schweizer Berge, für längere Reisen in die landschaftlich einmaligen USA. Durch Kollegen habe ich das Groundhopping entdeckt: Fussballspiele in möglichst vielen Stadien besuchen. So kann ich meine Leidenschaft für den Fussball mit dem Kennenlernen von Land und Leuten verbinden.

Berufserfahrung

Seit 2021: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2018 – 2021: Privatkundenberater Individual, UBS Switzerland AG, St. Gallen
Seit 2018: Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie
mit Vertiefung Banking & Finance,
ZHAW School of Management and Law, Winterthur
2016 – 2018: Privatkundenberater Individual, UBS Switzerland AG, Wattwil
2015 – 2016: Privatkundenberater Basis, UBS Switzerland AG, Wattwil
2014 – 2015: Berufsmaturität, Kaufmännische Berufs-
und Weiterbildungszentrum, St. Gallen
2011 – 2014: Berufslehre bei UBS AG, Kaufmann E-Profil