Über mich

Meine Freizeit verbringe ich sportlich. Gerne besuche ich diverse Fussballspiele. Mein Lieblingsverein ist der FC St.Gallen, den ich seit meiner Kindheit leidenschaftlich unterstütze. Mit Hilfe sportlicher Lektüren halte ich mich über das weltweite Sportgeschehen täglich auf dem Laufenden. Dabei kann ich mich entspannen und mein Allgemeinwissen erweitern. Mit Brasilien verbindet mich eine Liebe, da meine Frau dort aufgewachsen ist. Die Kultur, das Klima, die Menschen und die Lebensfreude begeistern mich jedes Mal von neuem. Brasilien ist immer wieder eine Reise wert.

Berufserfahrung

seit 2013: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Wil
2011 – 2012: Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, Akademie St. Gallen
2009 – 2010: Dipl. Finanzberater IAF, Akademie St. Gallen
2006 – 2013: Finanzberater, Raiffeisenbank am Bichelsee
2002 – 2006: Mitarbeiter Wertschriftenadministration, Raiffeisenbank, Zürich
1999 – 2002: Allrounder, Raiffeisenbank Wil und Umgebung
1996 –1999: Banklehre, Raiffeisenbank Wil und Umgebung