Über mich

Abwechslung ist die Würze des Lebens. Meine Freizeit verbringe ich deshalb am liebsten so, wie es Jahreszeit, Wetter, Lust und Laune anbieten: Mit meiner Volleyballmannschaft spiele ich Plauschmeisterschaften, schätze dabei den Teamgeist sowie die Taktik, Dynamik und Technik; fahre gerne Rad, um den Kopf auszulüften; entdecke immer wieder Neues beim Wandern und Kochen und schwimme meine Längen im Freibad. Beim Reisen unterwegs zu sein, Tiere zu beobachten, Land und Leute kennenzulernen, fasziniert mich sehr. Vor allem der Süden des Kontinentes Afrika hat es mir angetan.

Berufserfahrung

Seit Juni 2017: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2016 – 2019: Dipl. Betriebswirtschafterin HF mit Vertiefung in Banking,
Akademie St. Gallen
2017: Fachspezialistin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2013 – 2016: Assistentin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2010 – 2013: Banklehre bei der St.Galler Kantonalbank, St. Gallen