Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank Altstätten

Über mich

Vielfalt begleitet mein Leben: Im Garten finde ich bei den unterschiedlichsten Arbeiten einen Ausgleich zum Arbeitsleben. Oft packen unsere zwei Kinder und die Schwiegereltern mit an. Gemeinsam das frisch geerntete Gemüse mit feinen Grilladen zu geniessen – einfach köstlich! Auch sonst zieht es unsere Familien oft hinaus in die Natur. Je nach Saison und Gelegenheit treibe ich viel Sport (Snowboarden, Wandern, Tauchen, Beachvolleyball), bin im KTV Altstätten fürs Marketing zuständig, setze mich politisch für unsere Stadt ein (a Plus) und organisiere Hundezüchter-Kongresse.

Berufserfahrung

Seit 2016: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Altstätten 
2013 – 2016: Senior Berater Private Banking,
Kaiser Partner Privatbank AG, Vaduz 
2008 – 2013: Leiter Kundenbuchhaltung und Steuerreporting,
Kaiser Partner Trust Services, Vaduz 
2004 – 2008: Stellvertretender Leiter Kundenbuchhaltung,
First Advisory Group, Vaduz 
1998 – 2003: BWL-Studium, lic. oec. HSG, Universität St. Gallen