Über mich

Ballett ist die Kunst, eine Geschichte nicht mit Worten, sondern mit Musik und Tanz zu erzählen. Hinter dieser Leichtigkeit steckt viel Ehrgeiz und Disziplin. Als Tänzerin bringe ich Selbstvertrauen für den Solotanz und Teamfähigkeit für die Gruppenchoreografien mit. Um meine Technik stetig zu verbessern, muss ich kritikfähig sein und mich immer wieder auf neue Choreografinnen und Choreografen einlassen. Die Musik begleitet mich nicht nur beim Tanzen, sondern auch bei Konzertbesuchen. Ich liebe es, die Welt zu entdecken und meinen Horizont stetig zu erweitern.

Berufserfahrung

Seit 2021: Beraterin Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen-Neudorf
2018 – 2022:  Bachelor of Science in Betriebsökonomie,
Ostschweizer Fachhochschule
2021: Fachspezialistin Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen-Neudorf
2017 – 2020: Assistentin Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen-Neudorf
2016 – 2017:  Assistentin Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, Rorschach
2013 – 2016: Banklehre,
St.Galler Kantonalbank, Rorschach