Über mich

Das runde Leder begleitet mich von Kindesbeinen an. Beim FC Wil und FC St.Gallen durchlief ich die Juniorenabteilung und besuchte die Sportschule in Bürglen. Heute spiele ich hobbymässig bei meinem  Stammverein, dem FC Henau, und habe meine Nockenschuhe mehrheitlich gegen den Anzug getauscht. Auch nebst dem Rasen verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft, sei es auf einer Biketour oder einer Joggingrunde. Auf Reisen erweitere ich meinen Horizont und bin von der landschaftlichen Vielfalt, der Kultur und den Menschen in Südamerika fasziniert. Das Zusammensein mit Freunden geniesse ich sehr – zum Beispiel bei einem Spieleabend oder einem feinen Raclette.

Berufserfahrung

Seit 2022 Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2021 Rekrutenschule als Panzergrenadier, Thun
2019 – 2022 Assistent Gewerbekunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2016 – 2019 Banklehre Future Champs Ostschweiz,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen