Urs Cavelti

Leiter Privat- und Geschäftskunden West
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Freizeit ist Familienzeit! Und auch Zeit für mich selber, Ruhe und Genuss. So mache ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Winter die Pisten (vorzugsweise die der Lenzerheide) unsicher und arbeite im Sommer an der Präzision, am Schwung und vor allem an mir beim Golfen. Beim Walken und Wandern bringt der Luftzug um die Ohren auch frischen Wind in meine Gedanken. Purer Genuss sind Weine aus Italien und Spanien, ein sorgfältig zubereiteter Risotto und packende Lektüre wie zum Beispiel der Öko-Thriller «Der Schwarm» vom deutschen Schriftsteller Frank Schätzing.

Seit 2009 Leiter Privat- und Geschäftskunden, Region West
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2002 – 2009 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2001 Master of advanced studies FHZ in Bank Management
1998 – 2001 Teamleiter Firmen- und Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
1985 – 1997 Kundenberater
UBS, Wil
1975 – 1978 Kaufmännische Lehre
Gemeindeverwaltung, Bad Ragaz