Titus Hürlimann

Leiter Private Banking
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen
Ansicht vom Gebäude der Niederlassung der St.Galler Kantonalbank in St. Gallen

Über mich

Bei Spaghetti kann ich nicht «Nein» sagen, ich liebe dieses italienische Gericht. In Uhrenmagazinen oder - büchern kann ich mich lange verweilen und höre dabei gerne jazzige, soulige oder funkige Musik. «Herr der Gezeiten » mit Barbara Streisand und Nick Nolte in den Hauptrollen ist einer meiner Lieblingsfilme. Uhren und Segeln gehören zu meinen Hobbies und wenn es mich in die Ferne zieht, sind die USA und Schweden meine Destinationen.

Seit 2012 Leiter Private Banking SG West,
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
1999 – 2012 Leiter Vertrieb
bbz st.gallen ag, St. Gallen
1996 –1998 Management Trainer und Berater
IGK, St. Gallen
1994 –1996 Moderator/Coach für Ausbildung und Entwicklung
Bank Leu AG, Zürich
1990 –1994 Leiter Anlagekunden
Bank Leu AG, Wallisellen
1988 Diplom eidg. dipl. Bankfachexperte
1989 –1989 Geschäftsführer
M.I.S., Zürich
1984 –1989 Mitarbeiter Wertschriftenabteilung/ Börsenhändler
SPARAD, St. Gallen
1981–1984 Kassier
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Bruggen