Ruedi Müller

Leiter Privatkunden
Bahnhofstrasse 78
9240 Uzwil

Über mich

Mit 25 wurde ich vom Rock’n’Roll-Virus infiziert und trainiere regelmässig mit meiner Frau. Bewegung und Musik begleiten mich auch sonst: ich fahre gerne Ski, gehe wandern und bin ein fleissiger Konzertbesucher «alter» Bands wie Queen (Freddie Mercury habe ich mehrmals live gesehen), Pink Floyd oder Status Quo. Ein Traum erfüllte sich, als ich mit der ganzen Familie – meiner Frau und unseren drei Kindern – ein Konzert von Bryan Adams erleben durfte. Zudem bin ich Gemeinderat in Uzwil, Fan des FC St. Gallen und liebe Reisen nach Graubünden, ins Tessin und nach Norwegen.

Seit 1998 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
1991 – 1997 Leiter Kommerz
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
1979 – 1991 Mitarbeiter Kommerz
St.Galler Kantonalbank AG, Uzwil
1978 – 1979 Sprachaufenthalt in London
1977 – 1978 Springer
St.Galler Kantonalbank AG, Wil / Degersheim
1974 – 1977 Kaufmännische Lehre
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim