Patrick Studer

Berater Privatkunden
Löwenstrasse 1
9403 Goldach

Über mich

Ob Tennis, Fussball oder Volleyball – meine grösste Leidenschaft ist der Sport. Früher stand der Sieg an erster Stelle, heute die Freude an der Bewegung, die taktischen Herausforderungen und der Teamgeist: Gemeinsam erreichen wir mehr! Das gilt für Mannschaftssportarten ebenso wie für meine Arbeit als Kundenberater. Nur wer am Ball bleibt und Ziele kooperativ verfolgt, ist nachhaltig erfolgreich. Das gemütliche Zusammensitzen nach dem Sport und Unternehmungen mit Freunden sind mir wichtig. Nach der körperlichen Betätigung geniesse ich es auch, mich kulinarisch zu stärken.

Berufserfahrung

Seit 2020 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Goldach
2020 – 2023 Bachelor of Science in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking and Finance
ZHW
2016 – 2019 Dipl. Betriebswirtschafter HF
Akademie St. Gallen
2018 – 2020 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Goldach
2014 – 2018 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Goldach
2013 – 2014 Sprachaufenthalte in Bournemouth (England) und Nizza (Frankreich)
2010 – 2013 Lehre
Gemeinde Mörschwil