Marco Luciano

Berater Gewerbekunden
St. Gallerstrasse 73
9200 Gossau

Über mich

Reisen ist meine Leidenschaft – deshalb habe ich meinen VW-Bus zum Bulli-Camper ausgebaut. Mit meinen eigenen Händen etwas Einzigartiges geschaffen zu haben, erfüllt mich mit Stolz und Glück. In meinem Zuhause auf vier Rädern habe ich meinen Schlafplatz immer dabei und kann Europa spontan und unabhängig erkunden. Meine Traumdestinationen mit meinem Bulli liegen im Norden und faszinieren mich landschaftlich: Alaska, Island und Lappland. Im Winter fahre ich deshalb sehr gerne Ski oder entdecke die Bergwelt zu Fuss. Als Ausgleich zum Büroalltag spiele ich Tennis und bin Aktiv-Mitglied des Tennisclubs Gossau.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2021 – 2024 Dipl. Betriebswirtschafter HF
Vertiefung Bankwirtschaft, St. Gallen
2020 – 2022 Assistent Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2019 – 2020 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2017 – 2018 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2014 – 2017 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen